Die neue arte Hotels Gesamt-Broschüre ist da!

Ein Gastbeitrag von Tonality

Was ist schon Kunst? Was ist noch Kunst? Und wie lebt sich’s kunstvoll? Das kann man nur ergründen, wenn man bereit ist ein Teil der Welt zu werden, die einem umgibt.

Mit dieser Philosophie spielt die im Vorjahr neu gestaltete Marke arte Hotels – unter dem Motto „be arte. be art.“ fordern wir den Gast auf, seinen Aufenthalt in einem arte Hotel bewusst kunstvoll zu gestalten. Die Kunst, sie ist da – und sie ist überall. Und sie findet sich nicht nur in einem Gemälde in Krems – oder der Theaterbühne in Kufstein. Sie findet sich in den ganz großen Dingen, wie etwa in der Landschaft, die unsere Häuser umgibt – und in den ganz kleinen Dingen, wie etwa in einer schnell skizzierten Idee auf einer Hotelserviette. Kunst ist überall – und je mehr ich Teil meiner Umgebung werde, desto kunstvoller lebt sich’s auch.

Die druckfrische arte Gesamt-Broschüre vereint diese neue arte-Markenphilosophie erstmals als kleines Gesamtwerk. Zweisprachig porträtiert sie jeden unserer arte-Standorte und liefert alle wichtigen Facts zum Hotel. Sie präsentiert das ganz spezifische künstlerische Flair, das jedes arte Hotel einzufangen versucht – vom Rock’n Roll in Wien über die Ars Electronica in Linz bis hin zur „Bühne der Welt“ in Salzburg. Und sie bringt dem (potenziellen) Gast das Selbstverständnis der Marke arte Hotels näher, zu dem die entspannten artist places genauso gehören wie inspirierendes Interior Design und das Werteversprechen jedes IPP HOTELS – ein individuell, persönlich und professionell geführtes Haus zu sein.

Die arte Gesamt-Broschüre findet sich ab sofort an der Rezeption in jedem IPP HOTEL – und empfiehlt sich auch jedem IPP-Gastgeber zur Lektüre: Wir freuen uns über jedes Feedback! 😊

Dieser Gastbeitrag kommt von Tonality Communications in Retz.
Wir sind eine inhabergeführte Agentur für Markenführung und Werbung und dürfen die IPP HOTELS seit über einem Jahr betreuen. Unter anderem zeichnen wir für das neue Kommunikationskonzept „be arte. be art.“ verantwortlich und implementieren dieses nun schrittweise in den Standorten und am Markt. Wer mehr über uns wissen möchte findet uns unter
www.tonality.at sowie bei Facebook unter @tonalitycom


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.