HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

Wir sind wieder da!

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK UND GUTEN START!

Liebe IPP-Gastgeberin, lieber IPP-Gastgeber!

Die Pandemie rund um das Virus Covid19 hat die gesamte Tourismusbranche mit einem Schlag zum völligen Stillstand gezwungen. Auch die IPP HOTELS mussten ihren Betrieb von Mitte März bis Ende Mai komplett einstellen.

Diese Phase ist nun endlich vorbei und wir können wieder unsere Tore für Gäste öffnen.

Natürlich ist es noch längst nicht wie gewohnt. Es ist mir vor allem bewusst, dass diese Zeit auch für Dich nicht einfach gewesen ist. Sorge um die Gesundheit in der Familie, Ungewissheit, wann es am Arbeitsplatz wieder weitergeht und die damit einhergehende finanzielle Einbuße hat von uns allen persönlich viel abverlangt. Auch Du hast dazu – in welcher Form auch immer – einen Beitrag geleistet.
Dafür danke ich Dir sehr.

Ebenso hat die gesamtwirtschaftliche Situation unser Unternehmen IPP HOTELS hart getroffen. Aber Du kennst mein persönliches Credo „Jeder Tag ist neu!“
Er bringt oftmals neue Herausforderungen und Aufgaben – aber auch neue Chancen auf neues Glück! Also lassen wir uns sicher nicht unterkriegen. 😊

Wenngleich die unmittelbare Zukunft nicht sofort dort anschließen wird, wo wir Ende Februar gestanden sind, können wir nun wieder unser Leben gestalten. Und das ist ein sehr guter Anfang, wie ich meine.

Gerade jetzt – und vielleicht mehr denn je – sollen wir uns an den Werten im IPP-Spirit orientieren.

Vorangehen mit Verantwortung!
Neue Zeiten erfordern meist auch neue Lösungen. So haben wir in allen Häusern Maßnahmen und dazugehörige Leitfäden entwickelt, um vor allem Dich, aber auch unsere Gäste – bestmöglich und sicher durch den Hotelalltag zu begleiten. Masken, Desinfektionsmittel und Schutzwände sind die sichtbaren Zeichen – aber Verhaltensregeln zu Abstand und Hygiene bleiben dabei ebenso wichtig.

Nicht locker lassen – Ziele erreichen!
Selbst wenn wir uns in einer ungewohnt neuen Situation befinden, halten wir an unseren alten Tugenden fest. Zielorientiert als IPP-GastgeberIn, als Führungskraft und als Unternehmer, eint uns der Wille zum gemeinsamen Erfolg. Er bleibt auch in Zukunft Grundlage für Stabilität und Sicherheit für uns alle. Jeder einzelne kann – gerade jetzt – viel dazu beitragen. Auch Du – denn vergiss bitte nicht:

Du bist Teil einer Erfolgsgeschichte und wir setzen auf Persönlichkeiten! Auch in Zukunft.

So wollen wir uns GEMEINSAM in dieser neuen Normalität zurechtfinden –denn nur GEMEINSAM kriegen wir das hin!!!!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Dein Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.