Ein besonderer Frühjahrsputz!

Neu auf der Alm: Küche, Seminarlounge und Fahrradraum

Liebe IPP-GastgeberInnen und IPP-Gastgeber!

Von Mitte Februar bis Mitte Mai wurde auf der Schwarz Alm Zwettl nach knapp 40 Jahren die alte Küche in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 😊

Im Rahmen einer Komplettsanierung wurde die gesamte Kücheneinrichtung getauscht sowie die Lüftung umgebaut und erneuert. Da freut sich besonders das Küchenteam rund um Dominik Steindl.

Weiters wurde im Seminarbereich nahe der Rezeption eine neue Lounge eingerichtet. Unseren Alm-Gästen kann damit eine noch attraktivere Pausenzone angeboten werden.

Schließlich wurde auch der Fahrradraum erneuert. Er ist nun größer sowie mit Ladestationen für unsere Leih-E-Bikes sowie für die Gästefahrräder bestens gerüstet.

Bedanken möchte ich mich bei Familie Karl Schwarz als Immobilieneigentümer für das großzügige Investment.

GÖNNT EUCH einen Besuch – genießt gerne die Alm und werft einen Blick in diese neu gestalteten Bereiche.

Herzlichst,
euer Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.