WIR SIND SIEGER!

1. Platz für ICH bei IPP beim österreichischen Innovationspreis für Tourismus

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Am 21. Juni 2022 ist den IPP HOTELS eine große Ehre zuteil geworden.
Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Wiener Schloss Belvedere wurden wir vom Bundesministerium für Tourismus für unser Mit-GastgeberInnen-Programm ausgezeichnet.

ÖSTERREICHISCHER INNOVATIONSPREIS FÜR TOURISMUS

Jessica Lackner, unsere junge F&B-Assistentin im Althof Retz, hat den Preis mit mir – stellvertretend für Euch alle – von Frau Mag. Susanne Kraus-Winkler, Staatssekretärin für Tourismus, entgegengenommen.

Ich bin stolz auf unsere tollen 245 IPP-GastgeberInnen. Für Euch haben wir ICH BEI IPP entwickelt.

Es bildet die Grundlage unserer gemeinsamen Lebensweise.
Im täglich wertschätzenden Umgang miteinander ebenso – wie auch in Regelmäßigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit unserer Team-Prozesse.

Diese Branchenanerkennung für ICH BEI IPP – mein persönliches Herzensprojekt – zu erhalten, ist mir eine Riesenfreude.

Darüber hinaus bezeichnet es die Wichtigkeit, sich im Unternehmen intensiv und dauerhaft mit der Mit-GastgeberInnen-Entwicklung zu beschäftigen.

Gleichermaßen ist es Ansporn und Auftrag mit ICH BEI IPP zu arbeiten – gemeinsam vorwärts !

Dafür stehe ich auch in Zukunft!

Herzlichst,
Euer Alexander Ipp