Gönn dir einen schönen Sommer!

Liebe IPP-Gastgeberin, lieber IPP-Gastgeber!

Die Eisheiligen Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und die „kalte Sopherl“ haben in diesem Mai wohl ihren Namen alle Ehre bereitet. Selten war der Wonnemonat in meiner mittlerweile über 5 Jahrzehnte langen Erinnerung so nass und kalt. 😲

Aber rechtzeitig mit der Lieferung meines diesjährigen Sommergeschenks für dich ist es deutlich schöner und wärmer geworden. Das IPP HOTELS-Sonnenmännchen hat offenbar ganze Arbeit geleistet, damit das Wetter entsprechend passt und du dir neben dem guten Geschäftsgang zwischendurch auch wohlverdiente Auszeit im Freien nehmen kannst.

So wünsche ich dir einen recht schönen Sommer sowie erholsame Stunden mit deinen Lieben.

Als kleine Aufmerksamkeit erhältst du in den nächsten Tagen ein Paar coole IPP HOTELS Flip Flops.

Mein IPP-TIPP:

Nimm sie zu jedem Badeausflug mit. Du wirst sehen – sie sind ein echter Hingucker! Und noch etwas: Mit ihnen funktioniert unser IPP-HOTELS-Teamslogan

ankommen – um gemeinsam weiterzugehen

auf heißem Meeressand genauso gut wie im Schwimmbad, an jeder Strandbar und natürlich auf deiner privaten Sonnenterrasse. Darin hast du stets einen gute Stand! 😊

Also – GÖNN DIR und genieße die Sommerzeit mit viel Spaß, Freude, sowie netten Urlaubserlebnissen und komme gut erholt – vor allem wieder gesund – nach Hause.

Herzlichst,
dein Alexander Ipp