Alles Gute zum Schulbeginn 2023

Mit dem Startpaket von IPP4KIDS!

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Was für ein Sommer geht nun langsam in seine Zielgerade?

Ich hoffe, dass ihr ihn bisher gut verbringen konntet und euch die FÜHL DICH Flip Flops gute Dienste im Schwimmbad, am Strand oder auf der Terrasse erwiesen haben. 😊

Jedenfalls wird er als besonders wechselhaft in die Geschichte eingehen. Nicht zuletzt wegen all seiner Kapriolen – von heftigen Wald- und Inselbränden bis hin zu Dauerregen und historischem Hochwasser.

Nun heißt es aber bald wieder „auf ins neue Schuljahr“. Das bedeutet für die Taferlklassler den Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt und für andere die Zielgerade in Richtung Schulabschluss. Dazwischen tummelt und bemüht sich der Rest. 😊

Auch für meine beiden Söhne wird es ein besonderes Schuljahr werden. Albert geht ins Finale seines Studiums und Bernhard kommt in die Maturaklasse der Tourismusschule in Retz. Mal sehen, wie es ihnen dabei ergehen wird. 😊

Aber egal welche Schulstufe – es müssen nun wieder sämtliche Vorbereitungen getroffen werden.

Dabei unterstütze ich mit unserer Aktion IPP 4 KIDS zu Schulbeginn auch heuer gerne wieder jedes Kindergarten-, Vorschul- und Schulkind unserer IPP-GastgeberInnen mit Euro 35.- für Utensilien wie Hefte, Stifte, Einbände, Turnschuhe und andere wichtige Dinge. 😊

Bringt bitte Rechnungen bis zu dieser Höhe in eure Hotelbuchhaltung – die Verwaltungsassistentin bezahlt den Betrag dann gleich direkt an euch aus. Aktionsende ist der 30. September 2023.

(Falls es Fragen gibt, bitte eure/n Hotelmanager/in ansprechen 😊)

Mein IPP-TIPP:
Bei PAGRO und LIBRO gibt es bereits seit Tagen tolle Angebote für jeden Schulbedarf. Die Auswahl ist groß und ein Preisvergleich lohnt sich jedenfalls immer.

DANKE EUCH ALLEN für den großartigen Einsatz im bisherigen Jahr und in diesem Sommer. Jenen, die noch in den Genuss von ein paar Urlaubstagen kommen, wünsche ich eine erholsame und gute Zeit.

Vor allem unseren Kindern wünsche ich einen besonders guten Kindergarten- oder Schulbeginn! 😊

Herzlichst,
Euer Alexander Ipp