Teamausflug zur Brauerei Zwettl

Am 15. September unternahm das Team vom im Juni eröffneten I’m Inn Zwettl seinen ersten Teamausflug. Treffpunkt war oben im Schwesterhotel, der Schwarz Alm. Nach einer Hotelführung stärkte sich das Team mit einer Jause auf der Panoramaterrasse.

Danach ging’s weiter zum Hauptevent des Ausflugs: Als direkter Nachbar und Partner vom I’m Inn Zwettl wurde das Team zum Dämmershoppen in die Privatbrauerei Zwettl eingeladen. Der Zweitname „Hotel zum Brauhaus“ kommt ja nicht von irgendwo her 😉

Zum Dämmershoppen in Zwettl gehört sowohl die Brauerlebnis-Führung durch das Brauhaus, Bierkanzel und Füllanlagen sowie das gemeinsame Zusammensitzen in der Zwickl-Stube. In dieser gemütlichen Atmosphäre ließ das Team den Abend so richtig bierig ausklingen mit Bierverkostung und dem kräftigenden „Braumeisterbrot“.

Hier ein paar Eindrücke vom Zwettler Teamausflug auf die andere Straßenseite: