Welcome back, Eva!

be welcome. be art

Da Martin Löffler seit Juli als mein Direktionsassistent in Salzburg schaltet und waltet, haben wir unsere Fühler nach einer neuen Leitung Front Office umgesehen und sind fündig geworden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Eva Erdei eine verdiente ehemalige IPP-Gastgeberin zurück gewinnen konnten, die in der Zwischenzeit in anderen Häusern in Salzburg Erfahrungen sammeln konnte.

Eva ist ab sofort unter fom@arte-salzburg.at oder 0662/877500/9502 erreichbar.

Aber danke sage ich natürlich auch an mein restliches Team für all die Unterstützung, danke Claudia, Meli, Sascha, Kathi, Tanja & Martin, nur gemeinsam als Team sind wir so erfolgreich.

Liebe Eva!

Wir wünschen Dir für die neue Herausforderung alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft bei den IPP HOTELS.

Michaela Kutsch & arte Salzburg Team