Fabian Kraus ist neuer Resident Manager im Hotel Althof Retz

WACHS MIT bei den IPP HOTELS

Liebe IPP-Gastgeberinnen und IPP-Gastgeber!

Es freut mich sehr euch Fabian Kraus vorstellen zu dürfen, der mit Wirkung vom 03. Juni 2024 die Position des Resident Managers im Hotel Althof Retz bekleidet. Damit übernimmt er die operative Hotelleitung und verstärkt das tolle Althof Team rund um Bernd Kleinschuster, der seinerseits mit Blickrichtung 2025 andere Aufgaben in unserer Hotelgruppe wahrnehmen wird.

Fabian Kraus ist ein ausgewiesener Branchenprofi, dessen Laufbahn als gebürtiger Retzer auch hier in der Höheren Lehranstalt für Tourismus begonnen hat. Danach führten ihn seine Wanderjahre auf den Arlberg, wo er in Lech zuletzt 4 Jahre lang als Hoteldirektor im 4-Sterne Boutique Hotel Berghof tätig war. Als Weinviertler ist er besonders gerne Gastgeber in einem weinkulinarischen Umfeld.

„Der Althof ist weit über die Grenzen des Retzer Landes als ein Ort des Genusses und höchster Gastfreundschaft bekannt. Diesen Status behutsam weiterzuentwickeln und ein Refugium für weinaffine Menschen mitzugestalten ist eine wunderbare und sehr ehrenvolle Aufgabe, der ich mich gerne täglich mit meinem Team und ganzer Kraft widmen werde.“

Fabian Kraus

HERZLICH WILLKOMMEN daheim und bei den IPP HOTELS. 😊

Es freut mich sehr, dass du mit diesem Schritt in deine Heimatstadt Retz nun auch die Positionierung des Hotels Althof zum Wein- und Genuss-Resort vertiefen wirst.

Deine Professionalität und deine spürbare Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie werden dir und dem Haus dabei stets gute Dienste erweisen.

Für diese spannende, neue Herausforderung wünsche ich dir allzeit viel Freude und Energie.

Herzlichst,
dein Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert