FROHE OSTERN und ….

…. ein Nest mit vollen Betten!

FROHE OSTERN, liebe IPP-Gastgeberinnen und IPP-Gastgeber – an diesem wunderschönen Tag!

Hoffentlich geht es euch allen gut – egal ob in eurem Hotel bei der Arbeit oder bei eurer Familie zu Hause.

Es freut mich, dass wir mit dem Frühling nun auch spürbar größere Schritte in eine für uns gewohnte Normalität gehen.

Behutsam, aber merklich, bewegen wir uns allerorts in eine gute Richtung.

So sind die Hotels zu Ostern nach zwei Jahren mit leeren Betten wieder vielerorts voll. 😊

Neben den gut gebuchten Häusern auf dem Lande, entwickelt sich vor allem die Stadthotellerie ein gutes Stück weiter.

Der Osterhase scheint uns jedenfalls heuer wieder gewogen zu sein. Ich hoffe, er hat euch ebenfalls etwas in euer Nest gelegt.

Gerade Ostern ist für mich persönlich auch immer die Zeit, meinen Glauben zu erneuern.

Glauben wir jedenfalls weiterhin fest an uns selbst und unseren Aufschwung.

Dann gehen wir bestimmt wieder ein Stück GEMEINSAM VORWÄRTS!

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest sowie erholsame Feiertage.

Beste Grüße,
euer Meister Lampe 😊
Alexander Ipp