HAPPY SCHULBEGINN 2022

Unsere Kinder gehen gut (aus)gerüstet in den Herbst!

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Der Sommer hat euch hoffentlich schon einige schöne Momente beschert.
Unser GÖNN dir-Käfer ist ja fleißig on Tour – danke für die Fotos, die ich bisher bekommen habe.
Sendet mir gerne noch mehr dazu unter a.ipp@ipp-hotels.at.
Ebenso freut mich, dass unser FÜHL dich-Badetuch bei euch so gut angekommen ist. 😊

Dennoch geht es auch langsam wieder in Richtung neues Schuljahr. Zumindest muss – von den Eltern unter euch – bereits entsprechend an die Vorbereitungen dafür gedacht werden.

Unsere Aktion für die Kinder zu Schulbeginn hat ja schon Tradition. Diese möchte ich natürlich gerne fortsetzen und die Kinder in der Familie der IPP HOTELS auch heuer beim Schulstart unterstützen.

Sie gilt natürlich für alle Kinder. Also auch für jene, die erst in den Kindergarten oder in die Vorschule gehen, aber dort genauso wichtige Utensilien benötigen.

Als Vater weiß auch ich, dass der Schulbeginn immer besonders fordernd ist.
Er bedeutet für die ganze Familie eine Umstellung, darüber hinaus kostet er recht viel Geld.
Und das in einer Zeit, die nach wie vor von einer gewissen Unsicherheit geprägt ist.

So erhält unter dem Motto IPP 4 KIDS erhält jedes Schul- und Kindergartenkind unserer IPP-GastgeberInnen Euro 35.- für diverse Hefte, Stifte, Einbände, Hausschuhe und andere wichtige Dinge. Denn der Weg nach dem Sommer in die Schule ist für die meisten Kinder ohnedies schwer genug. 😊

Bringt bitte Rechnungen bis zu dieser Höhe in eure Hotelbuchhaltung – die Verwaltungsassistentin bezahlt den Betrag dann gleich direkt an euch aus. Aktionsende ist der 30. September 2022.

(Falls es Fragen gibt, bitte eure/n Hotelmanager/in ansprechen 😊)

Mein IPP-TIPP:
Ob PAGRO, LIBRO oder SKRIBO – in all diesen österreichischen Unternehmen findet Ihr für Eure Kinder tolle Angebote für alle Schulutensilien. Ein Preisvergleich lohnt sich jedenfalls auch dort immer.

Nützt bereits jetzt die tollen Angebote bei PAGRO und LIBRO. Ich habe dort schon vor Tagen die ersten Werbungen mit guten Preisen für alle möglichen Schulsachen gesehen.

Abschließend möchte ich die Gelegenheit nützen, um euch allen für den großartigen Einsatz in diesem Frühjahr und im bisher so heißen Sommer zu danken. Denjenigen unter euch, die noch in den Genuss von ein paar Urlaubstagen kommen, wünsche ich eine erholsame und gute Zeit.

Aber vor allem unseren Kindern wünsche ich noch viel Badespaß und schon jetzt einen besonders guten Kindergarten- oder Schulbeginn! 😊

Herzlichst,
Euer Alexander Ipp