Juhu, wir sind online!

Tadaaaa, wir sind da. Endlich ist sie online, die neue ich-bei-ipp.at rund um unser Mitgastgeber-Programm ICH BEI IPP. Lange Monate haben wir daran gearbeitet und natürlich kein Sterbenswörtchen verraten – sollte ja eine Überraschung werden! Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass wir dich endlich hier begrüßen dürfen!!!

Mit wenigen Klicks kannst du hier erfahren, was wir unter ICH BEI IPP verstehen. Erkunde die 4 Säulen unserer Philosophie: Fühl dich. Gönn dir. Wachs mit. Lern bei. Was verbirgt sich hinter diesen Schlagworten? Und wie betrifft dich das konkret? Für Noch-Nicht-IPP-Gastgeber haben wir überdies unsere offenen Stellen und eine Auswahl unserer Lehrberufe auf dieser Seite versammelt.

Das Herzstück von ich-bei-ipp.at ist aber der Blog, dessen allerersten Eintrag du gerade liest. In fein dosierter Regelmäßigkeit werden wir diesen nun laufend mit neuen Artikeln füttern – mit spannenden News, Hintergründen und Gastbeiträgen aus allen IPP HOTELS in ganz Österreich. Es gibt ein neues Weiterbildungsangebot? Du erfährst es hier. Wir planen ein Teamevent? Du erfährst es hier. Wir bauen ein neues Hotel? Du erfährst es hier. Freu dich auf regen Austausch, kommentiere, like und teile nach Herzenslust. Aber vor allem: Komm wieder!

Denn diese Website und der Blog – sind für dich gemacht. Hier kannst du dich informieren und am Laufenden halten und hast gleichzeitig die Möglichkeit, dich zu konkreten Artikeln und Themen zu äußern. Wir werden sie beständig ausbauen und erweitern – um neue Inhalte, Blog-Kategorien und Themen, die dich und uns bewegen. Dabei zählen wir auch auf deine Unterstützung, deine Vorschläge und Ideen und dein Feedback. Also schreib uns was du denkst, wie dir die neue ich-bei-ipp.at gefällt, ob du eine Frage hast und auch gern, was du vielleicht besser machen würdest!

Wir wünschen uns allen viel Spaß! 😉


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.