Karriere, Karriere, Karriere!

Wachs mit IPP!

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Heute darf ich mit einer BESONDEREN Nachricht auf Euch zukommen – BESONDERS auch deshalb, weil mich derartige Entwicklungen persönlich immer BESONDERS freuen! 😊

Ganz im Sinne von WACHS mit IPP möchte ich Euch hiermit offiziell mitteilen, dass unsere liebe Katharina Prattes mit Wirkung vom 1. Oktober 2019 fortan als Resident Managerin im arte Hotel Krems verantwortlich zeichnet.

Kathi Prattes hat sich durch ihr tolles Engagement in den Positionen der Empfangsleiterin und der Direktionsassistentin über Jahre im arte Hotel Krems verdient gemacht.

Neben der fachlichen Qualifikation haben aber auch ihr sonniges Gemüt und positives Wesen sowie der beispielhafte Umgang mit ihrem Team diese Entwicklung ermöglicht.

Abgesehen von alledem sei an dieser Stelle – selbst wenn es mit der Ernennung nicht in Zusammenhang steht – das hervorragende Engagement als Projektleiterin von ICH bei IPP während der letzten eineinhalb Jahre erwähnt. Auch dafür gebührt unserer Kathi ein großes Dankeschön.

In der operativen Organisationsstruktur berichtet sie weiterhin direkt an Michael Frödrich in seiner Funktion als Executive Manager für unsere Häuser in Krems, Linz und Kufstein.

Liebe Kathi! 😊

Auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmals das Allerbeste und freue mich sehr über Deine so großarteEntwicklung. Sicher wirst Du Deine ehrgeizigen Ziele für das arte Hotel Krems mit Deinem tollen Team an IPP-GastgeberInnen bravourös erreichen.

Schön, dass Du bei uns bist!!!!

Herzlichst, euer
Alexander Ipp


  • Katharina Doralt sagt:

    Ich bin mir sicher, dass es für das arte Hotel in Krems keine bessere(n) Resident Manager(in) als Kathi Prattes gibt! Ich konnte Kathis Karriere Aufstieg über viele Jahre hinweg mitverfolgen und freue mich SEHR mit dir!! Kathi, deine Schritte „hinauf“ sind sicher noch nicht zu Ende 😉 !!

  • Liebe Kathi!
    Wir von der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH in Spitz gratulieren Dir aufs Allerherzlichste für diesen großartigen Aufstieg. Es ist immer wieder eine Freude, wie toll man mit euch zusammenarbeiten kann und das nun schon seit der Eröffnung in Krems. Dein sonniges und unkompliziertes Wesen macht das möglich! Wir freuen uns schon sehr, demnächst mit Dir darauf anstoßen zu können. Du bist eine wunderbare Bereicherung für das ARTE Hotel Krems. Liebe Grüße Christa, Angie und das weitere Team der Donau NÖ Tourismus

  • Magdalena Moser sagt:

    Liebe Kathi,
    das sind ganz tolle Nachrichten!!
    Ich freue mich sehr für Dich und schicke Dir auf dem Weg meine herzlichste Glückwünsche!
    Falls Du mir über dem Gang laufen solltest, überbringe ich diese selbstverständlich auch persönlich! 😉
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
    Magdalena von vis-á-vis 🙂

  • Isabella Adler sagt:

    Liebe Kathi,
    Wir freuen uns wahnsinnig für dich und gratulieren dir zu deinem tollen Aufstieg 😃
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deinem erfolgreichen Weg !!!

    Alles Liebe
    Bella & ihre Jungs

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.