Karriere, Karriere, Karriere!

Wachs mit IPP!

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Heute darf ich mit einer BESONDEREN Nachricht auf Euch zukommen – BESONDERS auch deshalb, weil mich derartige Entwicklungen persönlich immer BESONDERS freuen! 😊

Ganz im Sinne von WACHS mit IPP möchte ich Euch hiermit offiziell mitteilen, dass unsere liebe Katharina Prattes mit Wirkung vom 1. Oktober 2019 fortan als Resident Managerin im arte Hotel Krems verantwortlich zeichnet.

Kathi Prattes hat sich durch ihr tolles Engagement in den Positionen der Empfangsleiterin und der Direktionsassistentin über Jahre im arte Hotel Krems verdient gemacht.

Neben der fachlichen Qualifikation haben aber auch ihr sonniges Gemüt und positives Wesen sowie der beispielhafte Umgang mit ihrem Team diese Entwicklung ermöglicht.

Abgesehen von alledem sei an dieser Stelle – selbst wenn es mit der Ernennung nicht in Zusammenhang steht – das hervorragende Engagement als Projektleiterin von ICH bei IPP während der letzten eineinhalb Jahre erwähnt. Auch dafür gebührt unserer Kathi ein großes Dankeschön.

In der operativen Organisationsstruktur berichtet sie weiterhin direkt an Michael Frödrich in seiner Funktion als Executive Manager für unsere Häuser in Krems, Linz und Kufstein.

Liebe Kathi! 😊

Auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmals das Allerbeste und freue mich sehr über Deine so großarteEntwicklung. Sicher wirst Du Deine ehrgeizigen Ziele für das arte Hotel Krems mit Deinem tollen Team an IPP-GastgeberInnen bravourös erreichen.

Schön, dass Du bei uns bist!!!!

Herzlichst, euer
Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.