Die IPP Schneemänner

Am 18. Jänner war der alljährliche Welttag des Schneemanns! Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Zahl 18 wie ein Schneemann mit seinem Stock oder Besen aussieht? 😊

Bereits beim ersten Schneefall im Waldviertel haben die Mitarbeiter der Schwarz Alm einen Schneemann gebaut – natürlich mit Zwettler Bier und dem IPP HOTELS Strohhut!

Wir haben die viele Zeit um die Feiertage und den vielen Schnee genutzt und noch so manchen Schneemann auf die Beine gestellt. Von der ganzen Schneemann-Familie bis hin zum sportlichen Kollegen beim Handstand sind alle mit dabei!

Und wenn der Schnee nicht mehr richtig klebt, haben wir noch eine Alternative: Den „Schneemann für Faule“! Ganz einfach im flachen Schnee zu machen mit Aschenbechern, Schraubenzieher, Kleiderbügel und Hut. 😊


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.