HILFE FÜR KROATIEN

Kroatien wurde 2020 von gleich zwei schlimmen Erdbeben heimgesucht. Was zurück blieb waren Verletzte und zerstörte Häuser… Viele verloren aber nicht nur ihr Hab und gut, leider auch Familienangehörige…

Wir vom Schwarz Alm Team waren schwer von den tragischen Meldungen getroffen – wir wollten helfen. Unsere Servicemitarbeiterin Ivana ist gebürtige Kroatin und hat mit ihrer Familie und Freunden eine Spendenaktion aufgestellt. Dabei kam so einiges zusammen: Von Geldspenden über Nahrung bis hin zu Kuscheltiere, Windeln und Hygieneartikel haben wir alles gesammelt.

Diese großangelegte Sammel- und Spendenaktion wurde privat von Ivanas Familie und Freunden organisiert – und auch persönlich nach Kroatien gebracht. Bei der Übergabe wurde großes Augenmerk auf kleine Dörfer gelegt, die sonst nur schwer Zugang zu Hilfe haben.

Somit konnten wir alle zusammen den Menschen in Kroatien ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 😊 Ganz besonders den Kleinsten, die mit Spielsachen überrascht wurden. 😊

Damit ist leider nicht alles getan, aber wir sind froh, dass wir Dank unserer lieben Ivana einen großen Teil beisteuern konnten. 😊

Das Schwarz Alm Team


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.