NEU bei IPP

Mario Bauer ist neuer Front Office Manager im arte Krems

Resident Managerin Kathi Prattes im Interview mit Mario Bauer, dem Neuzugang im arte Krems Team:

Kathi Prattes:

Lieber Mario, herzlich willkommen bei uns. Wir sind neugierig, erzähl‘ uns doch in „ich über mich“ ein bisschen etwas von dir, deinem Werdegang und deiner Inspiration für die Branche.

Mario Bauer:

Sehr gerne. Mein Name ist Mario Bauer und ich bin 28 Jahre jung 😊. Schon im Alter von 14 Jahren ist mir klar gewesen, dass ich in der Hotellerie arbeiten und leben möchte. Mein persönlicher Traum war schon damals, einmal ein Hotel zu führen bzw. zu leiten.
Nach einer 3-jährigen Ausbildung zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten war ich 5 Jahre als Rezeptionist und 3 weitere Jahre als Front Office Manager tätig. Nach insgesamt 12 Jahren in demselben Betrieb, war ich dann auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Somit habe ich den Entschluss gefasst, mich im arte Hotel Krems als Front Office Manager zu bewerben. Schon beim Vorstellungsgespräch hat mich das arte-Flair inspiriert und begeistert.

Kathi Prattes:

Und das, obwohl wir ja betrieblich noch gar nicht volle Fahrt aufnehmen konnten. Hoffentlich hat sich dein erster Eindruck von unserem Unternehmen bereits dennoch bestätigt. 😊

Mario Bauer:

Nun arbeite ich schon seit einem Monat im arte Hotel Krems und bin noch immer Feuer & Flamme. Der erste Eindruck vom Hotel und dem gesamten Team hat nicht getrogen.

Kathi Prattes:

Also fühlst du dich angekommen – um gemeinsam weiterzugehen?! 😊

Mario Bauer:

Auf jeden Fall. 😊 Sofort wurde ich in das gesamte arte-Team integriert und in jeder Abteilung freudig & herzlichst aufgenommen. Alle Mitarbeiter, egal wo und in welcher Position, sind sehr hilfsbereit und tun alles, um die genauen Abläufe zu erklären und den Arbeitseinstieg zu erleichtern.
Ich bin froh ein Teil des arte-Teams und der IPP-Familie sein zu dürfen und hoffe auf ein baldiges Öffnen der Hotellerie und der Gastronomie, sodass wir gemeinsam loslegen können.

Kathi Prattes:

Und was machst du in deiner Freizeit? Wie regenerierst du am besten?

Mario Bauer:

Seit 2017 wohne ich in Großweikersdorf, wo ich mich nach einem Arbeitstag hervorragend entspannen kann. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und „gartel“ in meinem Garten herum. Das alles bietet den perfekten Ausgleich.

Kathi Prattes:

Danke für deine offenen Worte, lieber Mario, sowie allzeit viel Freude und Erfolg bei uns.

Mario Bauer:

Ich danke auch für das nette Gespräch.