Unsere neue Verwaltungsleiterin

Eva Pinter folgt Barbara Seher

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Nachdem wir am vergangenen Freitag unsere langjährige Verwaltungsleiterin Barbara Seher, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben, darf ich euch nun ihre Nachfolgerin offiziell vorstellen.

Mit Wirkung vom Mai 2021 übernimmt Eva Pinter die Stelle der Verwaltungsleiterin bei den IPP HOTELS.

Sie hat sich als Verwaltungsassistentin im arte Hotel Wien über Jahre verdient gemacht und für diese Position empfohlen.

Hier ein kurzer Steckbrief:

  • geboren am 3. Mai 1971 in Wien (P.S.: Happy Birthday! 😊)
  • AHS Matura
  • Magistra der Rechtswissenschaften
  • verheiratet, Mutter von 2 Söhnen (Jannis, 17 und Nicolas, 14)
  • seit Dezember 2011 bei den IPP HOTELS

Liebe Eva!😊

Auf diesem Wege wünsche ich ihnen viel Freude und Erfolg im neuen Job, sowie dem gesamten Verwaltungsteam der IPP HOTELS ebenso alles Gute!

Ich freue mich sehr über ihre so tolle Entwicklung während der letzten Jahre. Sicher werden sie ihre ehrgeizigen Ziele stets bravourös erreichen.

Schön, dass sie bei uns sind!!!!

Herzlichst,
Alexander Ipp