EIN RENNPFERD MUSS AUF DIE RENNBAHN

Endlich! Hotel-Re-Opening am 19. Mai 2021

Liebe IPP-Gastgeberinnen und IPP-Gastgeber!

Schön, Euch heute aus Anlass des Re-Openings unserer IPP HOTELS begrüßen zu dürfen. Hoffentlich geht es Euch gut und Ihr seid ebenso voller Vorfreude wie ich auf morgen und die kommenden Tage.

Die Zeit des Stillstandes nimmt ein Ende und wir sind nun alle wieder an Bord. Unsere Lager füllen sich – ebenso wie mancherorts auch schon die Reservierungsbücher. Es wird gekocht, geputzt und alles für die ersten touristischen Gäste seit November  vorbereitet.

ENDLICH dürfen wir unsere Häuser wieder zum Vollbetrieb öffnen – auch mit Tagungen, SPA und Gastronomie – aber selbstverständlich noch mit Auflagen. Trotzdem bewegen wir uns damit wieder in Richtung einer gewohnten Normalität.

Wenn es jetzt nach knapp 7 Monaten wieder losgeht, dann ist das so , wie wenn ein Rennpferd von der Koppel wieder auf die Bahn gehen darf.

Ungehemmt, freudig und frei.

Galoppieren wir also gemeinsam los – aber dennoch behutsam, was die nach wie vor bestehenden Regeln betrifft. Primär zu Eurem Schutz, aber auch zum Schutz unserer Gäste.

Die meisten Menschen haben jedenfalls große Sehnsucht zu reisen. Auch ich freue mich darauf, nun selbst wieder durch unsere geöffneten Hotels unterwegs sein zu können – und vor allem auf die Begegnungen mit jeder und jedem von Euch.

Bis dahin FÜHLT EUCH aus der Ferne umarmt und wieder herzlich willkommen! Bei dem, was uns allen die größte Freude bereitet – Gäste zu begrüßen und zu begeistern. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei!

Apropos Erfolg:

Abschließend möchte ich noch recht herzlich gratulieren – nämlich dem Gewinner-Team unseres IPP HOTELS-Escape-the-Home-Office-Wettbewerbs.

And the Winner is …. ARTE HOTEL …. WIIIIIEEEEEN!

Die Gruppe aus Wien hat die Herausforderung in einer Zeit unter einer Stunde geschafft. Sie haben nicht einmal 50 Minuten gebraucht. Laut Florian Schober war das in dieser Kurzvariante das beste Team, das er je hatte. Das ist also Weltspitze!!!! 😊

Aber – es zählt der olympische Gedanke – dabei sein ist alles. So sind wir alle ab jetzt wieder gemeinsam voll dabei.

Bis bald,
Euer Alexander Ipp