Schulbeginn 2021

Fühl dich IPP!

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Ja – so schnell ist der Sommer 2021 leider wieder vergangen. Ich hoffe sehr, dass Ihr ihn unter anderem auch für einen erholsamen Urlaub nutzen konntet.

Dennoch wird der Schulbeginn gerade nach dem Corona-bedingt durchwachsenen letzten Schuljahr für die Kinder diesmal etwas Besonderes sein – für alle Taferlklassler natürlich in jedem Fall!

Aber auch für Familien mit größeren Kindern ist der Schulstart immer wieder aufs Neue fordernd. Oftmals zeitlich, manchmal auch nervlich 😊 und mit Sicherheit finanziell.

So möchte ich Euch auch dieses Jahr zumindest in Punkt drei unterstützen.

Unter dem Motto IPP 4 KIDS erhält jedes Schulkind unserer IPP-GastgeberInnen Euro 30.- für diverse Hefte, Stifte, Einbände und andere wichtige Dinge. So möge nach dem schönen Sommer der Schulbeginn für alle Eure Kinder besonders gut gelingen. 😊

Mein IPP-TIPP:
Ob PAGRO, LIBRO oder SKRIBO – in all diesen österreichischen Unternehmen findet Ihr für Eure Kinder tolle Angebote für alle Schulutensilien. Ein Preisvergleich lohnt sich jedenfalls auch dort immer.

Bringt bitte eine Rechnung bis zu dieser Höhe in Eure Hotelbuchhaltung – die Verwaltungsassistentin bezahlt den Betrag dann gleich direkt an Euch aus. Aktionsende ist der 30. September 2021.

(Falls es Fragen gibt, bitte Eure/n HotelleiterIn ansprechen. 😊)

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle auch die Gelegenheit nützen, um Euch allen für den besonderen Einsatz in diesem bisher so wechselhaften Jahr zwischen Lockdown und Vollgas zu danken. All jenen unter Euch, die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich eine erholsame Zeit.

Vor allem wünsche ich unseren Kindern einen guten Schulbeginn und ein erfolgreiches Schuljahr! 😊

Herzlichst,
Euer Alexander Ipp