Einfach nur MEGA-stolz!

Bewegungschallenge ein voller Erfolg

Liebe IPP-Gastgeberinnen und IPP-Gastgeber!

Herzlichen GLÜCKWUNSCH und ein großes DANKESCHÖN an euch alle!

Ihr wart als Team wieder einfach Spitze – diesmal im sportlichen Bereich!

Mit unserer Bewegungschallenge FIT mit IPP hatten wir uns vorgenommen, uns vom 07.07. bis 11.11.2021 gemeinsam 10.000 Kilometer zu bewegen.

127 Tage * * 4 Monate und 4 Tage * * 62 TeilnehmerInnen * * 1 gemeinsames Ziel:
Obwohl wir in verschiedenen Bundesländern und Regionen leben, so wollten wir dennoch zusammen sportlich aktiv sein. Damit wir FIT und gesund bleiben, aber auch Spaß bei einer gemeinsamen Challenge haben.

Und das auch für einen guten Zweck. Unter dem Motto Bewegung für die Kunst sammelten wir Kilometer für ein Kunststipendium.

Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob wir das wirklich schaffen werden. Denn 10.000 Kilometer sind schon eine große Ansage. Aber von Beginn an spürte ich eure Begeisterung und so war nach der zweiten Woche klar, dass wir gemeinsam bereit dafür sind.

Nun steht das Endergebnis fest und ich sage nur eine unglaubliche Zahl: 21.248 KM
Das ist W-a-a-a-h-h-n-sinn !

WE ARE THE CHAMPIONS, MY FRIENDS! 😊 IHR SEID ES!

Ich gratuliere ALLEN und wirklich ALLEN, egal ob der Beitrag 1 oder 3.000+ KM ist, weil jeder Kilometer zählt.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden wir in 6 Kategorien ehren.

Das Kunststipendium in Höhe von Euro 10.000,- wird in Kooperation mit Universitäten an unseren arte Hotel-Standorten im Frühjahr an Studenten vergeben.

Auch für alle zugesandten Fotos möchte ich mich bedanken.
Hier geht es zur Fotostrecke unsere gesamten Aktion.
Die Bilder zeigen einmal mehr, wie schön und vielfältig die Natur und Österreich ist.

Abschließend auch ein großes DANKE für die tolle Idee und Betreuung dieser Aktion an Viktor Printschler, unseren Direktionsassistenten im arte Hotel Wien. 😊

Ganz im Sinne von FIT mit IPP freue mich schon auf unsere Bewegungschallenge 2022.

Herzlichst,
euer Alexander Ipp