Neuerlicher Lockdown

Wir stehen weiterhin stark zusammen!

Guten Tag, liebe IPP-Gastgeberinnen und IPP-Gastgeber!

Eingangs hoffe ich vor allem, dass es euch soweit gutgeht und Ihr gesund seid.

Ja – nun haben wir ihn leider wieder – den Lockdown.

Ab morgen Mitternacht sind unsere Betriebe wieder geschlossen.

Ich weiß, dass diese Situation für euch – ja für uns alle – wieder sehr unangenehm ist.

Seit nahezu 20 Monaten kämpfen wir bereits gegen diese Pandemie und ihre Auswirkungen.

Der Jojo-Effekt zwischen Offenhaltungsphasen und Betriebsschließungen ist für uns alle immer wieder eine fordernde Prüfung. Wirtschaftlich ebenso, wie emotional.

Aber es ist nun einmal wie es ist.

Lasst mich jedoch an dieser Stelle vor allem ein großes Dankeschön an euch sagen – dafür, dass ihr in den letzten Monaten der Offenhaltung so hervorragend gearbeitet habt.

Und auch dafür, dass ihr im Glauben an wieder bessere Zeiten unserem Unternehmen und der Branche treu geblieben seid.

Ich selbst bin überzeugt davon, dass wir diese Zeiten wieder gemeinsam sehen werden.

So lassen wir uns auch von einem neuerlichen Lockdown nicht unterkriegen. Im Gegenteil.
In dieser schwierigen Zeit ist Zusammenhalt das Gebot der Stunde.

Egal, ob privat in euren Familien, im Freundeskreis, in unserer Familie der IPP HOTELS oder als Gesellschaft insgesamt.

Wir stehen weiterhin zusammen und sind bestmöglich für einander da!

Ich verspreche jeder und jedem Einzelnen von euch, dass ich unermüdlich daran arbeiten werde, uns alle auch gut durch dieses neuerliche Wellental zu bringen.

Solltet ihr Fragen haben, die ihr auch an mich persönlich richten wollt, oder auch Sorgen teilen, so schreibt mir gerne unter a.ipp@ipp-hotels.at.

Selbstverständlich werde ich euch in den nächsten Wochen auch in den Hotels besuchen.

Dann sehen wir einander wieder – mit Abstand, 3G – und vor allem mit großer Freude. 😊

In diesem Sinne haltet den Kopf hoch und die Beine fest am Boden.

Ich grüße und umarme euch herzlichst!

Euer Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.