GUTEN RUTSCH – MIT BLICK NACH VORNE

Viel Glück und Gesundheit für 2022

Liebe IPP-GastgeberInnen und IPP-Gastgeber!

Es war auch heuer ein sehr spezielles Weihnachten – letztlich habt ihr es bei meiner kleinen Tour durch die Hotels für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Danke bei dieser Gelegenheit nochmals für eure netten Geschenke und die vielen so liebevollen Worte und Zeilen.

Das hat mich sehr berührt und mir ein weiteres Mal gezeigt, dass Gemeinschaft und Wertschätzung die wichtigsten Säulen im Unternehmen – ja in unserer gesamten Gesellschaft – sind.

Ich hoffe, dass ihr alle im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten ein frohes Fest und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben verbringen konntet.

Nun blicken wir mit Vorfreude sowie auch in hoffnungsvoller Spannung auf das kommende Jahr und was uns dieses so alles bringen wird.

Wir haben gemeinsam 2020 und 2021 gemeistert – auch für 2022 verspreche ich euch Stabilität und Sicherheit für euren Arbeitsplatz.

Die Zuversicht, dass die Geschehnisse rund um die Pandemie irgendwann Besserung finden müssen und das Bewusstsein um unsere eigene Stärke als Familie der IPP HOTELS beseelen mich in meinem unerschütterlichen Glauben daran, dass wir 2022 in unserem Unternehmen jenen Erfolg haben werden, den unsere gemeinsame Anstrengung auch verdient.

Jedes Jahr ist neu und auch im kommenden stehen uns wieder 365 Tage mit 365 neuen Chancen zur Verfügung.

Ich wünsche euch und euren Familien guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes, neues Jahr.

Herzlichst,
euer Alexander Ipp