Viktor(y) im arte Hotel Wien

Gratulation dem neuen Resident Manager

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Mit Jahreswechsel 2021/22 zeichnet Viktor Printschler im arte Hotel Wien als Resident Manager verantwortlich.

Nach erfolgreicher Zeit in den Positionen des Empfangsleiters und Direktionsassistenten, nimmt er damit die nächste Stufe der Karriereleiter bei den IPP HOTELS.

Kompetenz, kontinuierlicher Einsatz, Zuverlässigkeit und auch sein freundliches Wesen zeichnen ihn besonders aus und machen Viktor zu einem tollen Hausherrn im arte Hotel Wien.

Somit reiht er sich in die Schar jener IPP-GastgeberInnen ein, die im Sinne von WACHS mit IPP beispielgebend für unseren gemeinsamen Erfolg stehen.

Darüber hinaus hat er sich 2021 als Erfinder unserer Bewegungs-Challenge FIT mit IPP um die Fitness unserer IPP-GastgeberInnen verdient gemacht, sowie mit sportlichem Ehrgeiz auch persönlich zum Gelingen dieser Aktion beigetragen.

Ein echter Siegertyp also – Happy Viktor(y) eben! 😊

Lieber Viktor!

Für deine neue Aufgabe zur Hausleitung des arte Hotel Wien in einer für die Stadthotellerie nach wie vor herausfordernden Zeit wünsche ich dir das Allerbeste.

Ich freue mich auf die weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit sowie auf den wohlverdienten Erfolg von dir und deinem motivierten Team.

Herzlichst,
dein Alexander Ipp