Wachs Mit Christoph Schroll

Vor 5 Jahren habe ich Verstärkung für die Rezeption gesucht und bin auf einen netten Lebenslauf aufmerksam geworden. Die Bewerbung und das Foto von Christoph Schroll haben mich überzeugt und wir haben ihn im arte Hotel Wien aufgenommen.

Er hat seine Rolle schon am Anfang super angenommen, immer Initiative gezeigt und dass er noch mehr kann. „WACHS MIT!“ haben wir ihm 2019 gesagt und er hat die Reservation Agent Stelle angenommen, damit er seine Stärken wie gute organisatorische Fähigkeiten und pünktliches Arbeiten noch verbessern konnte. Er ist immer fleißig und hilfsbereit und hat sehr stark daran mitgearbeitet, dass wir unsere gemeinsame Ziele immer erreichen.

Als die Reservation Manager Stelle im September 2022 frei geworden ist, war keine Frage, wer die Stelle am besten auskleiden kann. Ich freue mich sehr euch offiziell mitzuteilen, dass Christoph Schroll der neue Reservation Manager im arte Wien ist. Sein Erfolg zeigt klar für alle, wenn jemand brav und fleißig arbeitet, bestehen tolle Chancen eine gute Karriere bei den IPP HOTELS aufzubauen.

Lieber Christoph, ich wünsche Dir viel Erfolg und ich freue mich jetzt schon auf unsere weitere Zusammenarbeit auf einer höhen Ebene 😊

Liebe Grüße,
Viktor


  • Josef Schroll sagt:

    Hallo Christoph, gratuliere – bin Stolz das du dein Etappenziel erreicht hast 👍👏
    Dein Vater Josef

Comments are closed.