Schule & Beruf

Vom 28. bis 30. September waren die IPP HOTELS auf der Messe Schule & Beruf in Wieselburg vertreten. Mit knapp 200 Ausstellern ist sie die größte Fachmesse für Aus- und Weiterbildungen in Niederösterreich. Neben Schulen waren auch diverse Ausbildungsbetriebe vor Ort.

Das Marketing-Team rund um Christian Ebertz, Bianca Pölterl und Lisa Schober hatte heuer die erstmalige Chance die 9 IPP HOTELS zu präsentieren. Mit an Bord war auch Marlene Riener welche im Sommer ihr Pflichtpraktikum im arte Hotel Wien absolviert hat. Während die Besucher von Klein und Groß am Messestand betreut wurden, ging Marlene gleich in die Kaltakquise. Sie wanderte von Stand zu Stand und verteilte ICH BEI IPP Flyer an Schulen und Schüler*innen. Neben den Schulen wurden auch Kontakte mit Weiterbildungsinstituten geknüpft.

Wie bereits letztes Jahr war der ICH BEI IPP VW Beetle Cabrio auch heuer wieder das Highlight des Standes. Besonders die kleinen Gäste waren vom GÖNN-DIR-Käfer sehr angetan – genauso wie das Marketing-Team!