WACHS MIT arte Salzburg!

Es freut uns sehr, gleich zwei herausragende Damen aus dem arte Hotel Salzburg zu befördern!

Catalina Mitu hat mit 01. Jänner 2024 die Verantwortung für die Etage als Housekeeping-Managerin übernommen. Sie ist bereits seit 09. Jänner 2023 als Supervisor im Housekeeping als Stellvertretende Hausdame für den angenehmen Aufenthalt der Salzburger Gäste zuständig.        

Lea Seitz unterstützt das arte Hotel Salzburg seit 01. März 2024 in der Event & Sales Abteilung als Assistant Front Office & Event Manager. Lea ist ebenfalls schon ein bekanntes Gesicht in Salzburg – bereits seit 10. Oktober 2022 ist sie im Front Office als Rezeptionistin tätig. Wir freuen uns, dass wir sie für die neuen Aufgaben gewinnen konnten.

Liebe Catalina, liebe Lea!

Wir wünschen euch beiden für die neuen Herausforderungen alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft bei den IPP HOTELS! ❤