FIT mit IPP – Ziel bereits jetzt übertroffen 😊

WOW! Eine großartige Teamleistung.

Unsere Bewegungs-Challenge der IPP HOTELS unter dem Motto „laufen für die Kunst“ ist über alle Erwartungen hinaus schon jetzt förmlich pulverisiert!

Kurz zur Erinnerung:
Wir wollten als Gruppe vom 07.07. bis 11.11.2021 insgesamt 10.000 Kilometer laufend, walkend oder radelnd zurücklegen. Nun wurde die als Ziel gesteckte 10.000 KM-Marke bereits 2 Monate früher als erwartet geschafft.

Ich bin ebenso überrascht, wie gleichsam MEGA-stolz auf Euch! 😊

Egal in welcher Form der Bewegung – 62 IPP-Gas(t)geberInnen haben bis dato zu dem tollen Erfolg von bisher gesamt 11.066 Kilometern beigetragen.

Trotz dieser großartigen Teamleistung  darf ich an dieser Stelle drei Personen besonders hervorheben:

Unsere Hausdame Sandra Kern aus dem arte Hotel Kufstein ist innerhalb von 4 Tagen mit dem Rad eine Tour durch alle 5 arte Hotels (!) gefahren. Beginnend in Kufstein über Salzburg, Linz und Krems erreichte sie nach unglaublichen 474,75 Kilometern das Ziel in Wien.

Im arte Hotel Wien gratulieren wir unserem Night Audit Kevin Kihumbu zu seinen bisher insgesamt gefahrenen 1.126 Rad-Kilometern.

Und auch David Binder von der Schwarz Alm hat seine eigene Rekordstrecke mit dem Fahrrad geschafft: Waldviertel-Mariazell-Waldviertel: 297 KM!

Die Radler sind also besonders fit unterwegs. 😊

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch dreien, aber auch ein großes Dankeschön im Namen der Kunst an alle TeilnehmerInnen!

Damit wird die Aktion arte for artists 10.000 Euro im Rahmen eines Kunststipendiums an die noch zu ermittelnden PreisträgerInnen 2022 vergeben. Die Einreichfrist und Details zum Prozedere dieser Preisauslobung folgen in den kommenden Wochen.

Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden.

WICHTIG: Wir machen natürlich bis 11.11.2021 eifrig weiter! 😊

Vielen Dank nochmals an alle unsere soooo sportlichen IPP-GastgeberInnen!

Herzlichst,
euer Alexander Ipp