GEMEINSAM VORWÄRTS!

Fresh-up zu Führen im IPP-Spirit

Liebe IPP-GastgeberInnen und IPP-Gastgeber!

Schön, dass unsere operative Führungscrew der HotelleiterInnen jüngst wieder einmal gemeinsam in Klausur ging und vor allem live in einem Workshop miteinander reflektiert, gearbeitet und auch viel gelacht hat. 😊Das tat uns allen nach durchwachsenen Zeiten jedenfalls sehr gut.

Im Vordergrund stand dabei ein Fresh-up zum Thema Führen im IPPSpirit.
Perfekt begleitet wurden wir ein weiteres Mal von unseren externen Beraterinnen Caroline Salzer und Birgit Parkos-Greger.
Danke an dieser Stelle nochmals dafür.

Allgemeine Themenstellungen der Gegenwart sind:
Die Pandemie belastet den Tourismus seit mehr als 2 Jahren (und ist leider noch nicht vorbei).
Die globale, politische Instabilität sowie die Klimakrise wirken sich nachteilig auf Tourismusregionen und Gästeaufkommen aus.
Die Schwierigkeit der MitarbeiterInnen-Verfügbarkeit spitzt sich allgemein weiter zu.

Alles in allem ein Strom an  nicht enden wollenden Herausforderungen für Unternehmen.

Was bleibt für uns gerade jetzt besonders wichtig?

Wir erneuern uns ständig – im Bewusstsein, was Führungs- und Teamkultur bei den IPP HOTELS bedeutet.

GEMEINSAM VORWÄRTS!

Das soll unser Motto über das Jahr 2022 bleiben – jetzt, wo unsere Betriebe mit Frühlingsbeginn so richtig loslegen!

Dabei arbeiten alle im Team gemeinsam nach unseren Spiritsätzen gemäß ICH BEI IPP. IMMER!

Egal, ob in Workshops, Flash-Gesprächen, dem Buddy-Ship und Coaching bis hin zu den Orientierungsgesprächen – jeder Tag ist von unserem IPPSpirit beseelt.

Denn: Das war und ist unser gemeinsames Commitment!

Vor allem ist es unser Versprechen an alle IPPGastgeberInnen.

So kommen wir im gelebten Alltag nach einer Zeit, geprägt von Lockdowns und Einschränkungen, wieder an – um gemeinsam weiterzugehen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Sommersaison 2022. 😊

Herzlichst,
euer Alexander Ipp