Vom Resident Manager zum Hoteldirektor

Ein nächster Karriereschritt für David Binder!

Liebe IPP-Gastgeberinnen und IPP-Gastgeber!

Wieder ist von einem erfreulichen und verdienten Karriereschritt zu berichten. 😊

David Binder wurde Mitte Mai zum Hoteldirektor auf der Schwarz Alm Zwettl ernannt.

Sein hervorragender Einsatz, sowohl als Direktionsassistent und in weiterer Folge auch als Resident Manager, haben ihn für diese Entwicklung im Sinne von WACHS MIT IPP empfohlen.

Abgesehen von der bisher vorbildlichen Führung des Hauses, gemeinsam mit Markus Hann, ist auch sein Engagement beim großen Umbau der Schwarz Alm in den Jahren 2015/2016 sowie bei der jüngsten Renovierung hervorzuheben.

Außerdem ist David Binder seit Anbeginn unseres Mit-Gastgeber-Programmes ICH BEI IPP ein sehr beherztes Mitglied der Arbeits- und Steuerungsgruppe.

Sein Ideenreichtum hat auch viel zum Gelingen dieses Projektes und dessen Fortschritt beigetragen.

Als Hoteldirektor berichtet David Binder weiterhin unmittelbar an Markus Hann, der als Regionaldirektor für die Häuser Schwarz Alm und I’m Inn Wieselburg verantwortlich zeichnet.

Lieber David!

Mit stetiger Initiative und deiner großartigen, persönlichen Weiterentwicklung hast du dich über viele Jahre verdient gemacht.

Deine fachliche Qualifikation sowie dein wertschätzender und besonnener Führungsstil machen dich im Team sehr beliebt und für die Alm zu einer fixen Größe.

Ich gratuliere dir und freue mich sehr für dich!

Herzlichst,
euer Alexander Ipp