Team Ausflug in die Flößerei

Gönn Dir‘ Köstliches

Das arte Team Krems startet, nach dem großen Auftakt des ICH bei IPP Projekts, mit einem Team Ausflug in die Flößerei!

Ein tolles Lokal, mit herrlichem Ausblick direkt nach Dürnstein inmitten der Weingärten von Rossatz. Unter dem Motto „Gönn Dir“ haben wir einen gemütlichen Nachmittag mit den vielen Köstlichkeiten aus der Küche verbringen dürfen.

Ein herzliches DANKE ans gesamte Team der Flößerei – wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt bei euch.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das arte-Team Krems


  • Raffaela Lindner sagt:

    Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und ein toller Ausflug.

    Ganz nach dem Motto „Gönn Dir“ habe ich auch gleich eine passende Geschenkidee für meine Schwester gefunden und wir werden uns einen gemütlichen Morgen mit einem bestimmt super guten Frühstück im Garten der Flößerei gönnen! 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.