Eröffnung arte Hotel Salzburg

ENDLICH GESCHAFFT! 😊

Liebe IPP-GastgeberInnen!

YEAH, YEAH, YEAH!!!!
Unser neues arte Hotel am Salzburger Hauptbahnhof ist eröffnet! Mit einem tollen Fest im Beisein von Politik und recht viel Prominenz ging das fünfte Haus unserer Lifestyle-Marke in Betrieb. Der 54 Meter hohe Glasturm ist eine der beeindruckendsten Landmarks in der Mozartstadt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und danke an Michaela Kutsch und ihr tolles Team an Neo-ArtistInnen. @ IHR SCHAUKELT UNSER JÜNGSTES BABY SCHON GANZ TOLL!!!! 😊 Aber auch großen Dank an alle, die aus den anderen Häusern mitgeholfen haben, dass bis zur und bei der Eröffnung alles rund läuft.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele unserer IPP-GastgeberInnen einmal den Weg nach Salzburg finden.

Die Stadt ist jedenfalls ErLebensWert und ihr Anblick atemberaubend – vor allem von der Bar hu:goes14 im 14. Obergeschoss. Benannt ist sie nach dem Gründer der Salzburger Festspiele Hugo von Hofmannsthal. Und die netten ArtistInnen vor Ort erwarten Euch mit 14 verschiedenen Kreationen des Kult-Getränkes Hugo.

Na dann – GÖNNT euch eine gute Reise und sehr zum Wohl! 😊

Herzlichst, euer
Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.