Strohhut Sommer 2019

Gönn Dir‘ einen schönen Sommer!

Liebe IPP-GastgeberInnen in unseren Hotels!

Wenn es zur „kalten Sopherl“ am 15. Mai regnet, dann verspricht uns der Bauernkalender 40 Tage Nässe und Kälte. Nun – das hat heuer zumindest für den Mai zugetroffen und es war nicht nur die Monatsmitte verregnet, sondern er wurde insgesamt zum kältesten Mai der letzten 40 Jahre!!!!

Aber nun ist Besserung in Sicht und mit der wärmenden Sonne steht nicht nur unseren Gemütern gute Laune und unseren Terrassen gutes Geschäft, sondern vor allem auch Euch die wohlverdiente Urlaubszeit ins Haus.
Ich möchte diesen Zeitpunkt nützen, um Euch allen einen recht schönen Sommer und vor allem auch ein paar erholsame Tage mit Euren Lieben zu wünschen.

Als kleine Aufmerksamkeit erhaltet Ihr in den kommenden Tagen einen IPP HOTELS Sonnenhut, der Euch vor zu viel Hitze schützen und Schatten spenden wird.

Mein IPP-TIPP:
Nehmt ihn zu jedem Bade- und Freizeitausflug mit. Gemeinsam mit unserer Sonnenbrille aus dem Vorjahr macht er auch die heißesten Tage des Jahres zum reinsten Outdoor-Vergnügen! 🙂 Und für alle, die mit dem FÜHL dich-Käfer unterwegs sind, ist er ein besonders schickes Accessoire.

Also – GÖNNT euch und genießt eine schöne Sommerzeit mit viel Spaß, Freude, sowie netten Urlaubserlebnissen und kommt gut erholt – vor allem wieder gesund – nach Hause.

Herzlichst, euer
Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.