Schulbeginn 2019

Fühl dich IPP!

Liebe IPP-GastgeberInnen!

Der Sommer hat Euch hoffentlich schon viele schöne Momente beschert, der GÖNN dir-Beetle wurde gut eingefahren und die Sonnenhüte sind auch oftmals zum Einsatz gekommen. 😊

Dennoch geht es wieder in Richtung neues Schuljahr – zumindest muss von den Eltern unter Euch bereits entsprechend an die Vorbereitungen dafür gedacht werden.

Nachdem sich unsere Aktion zu Schulbeginn im Vorjahr großer Beliebtheit erfreut hat, möchte ich sie heuer gerne wiederholen und die Kinder in der Familie der IPP HOTELS unterstützen.

ABER: In diesem Jahr soll sie auf alle Kinder erweitert werden. Also auch auf jene, die erst in den Kindergarten oder in die Vorschule gehen, aber dort genauso wichtige Utensilien benötigen.

Für meine beiden Söhne wird es auch ein besonderes Schuljahr werden: Albert biegt in die Zielgerade – er kommt in die Maturaklasse – und Bernhard beginnt mit der Tourismusschule in Retz. Außerdem sind sie zum ersten Mal gleichzeitig in einer Schule – mal sehen, wie das die Lehrer verkraften werden. 😊 Jedenfalls weiß auch ich, dass diese Zeit wieder eine große Umstellung für die ganze Familie bedeutet und der Start in die Schule recht viel Geld kostet.

Unter dem Motto IPP 4 KIDS erhält jedes Schul- und Kindergartenkind unserer IPP-GastgeberInnen Euro 30.- für diverse Hefte, Stifte, Einbände,  Hausschuhe und andere wichtige Dinge. Denn der Weg nach dem schönen Sommer in die Schule ist für die meisten Kinder ohnedies schon schwer genug. 😊

Bringt bitte Rechnungen bis zu dieser Höhe in Eure Hotelbuchhaltung – die Verwaltungsassistentin bezahlt den Betrag dann gleich direkt an Euch aus. Aktionsende ist der 30. September 2019.

(Falls es Fragen gibt, bitte Eure/n Hotelmanager/in ansprechen. 😊)

Mein IPP-TIPP:
Bei PAGRO und LIBRO gibt es bereits seit Tagen tolle Angebote für alle möglichen Schulsachen. Ein Preisvergleich lohnt sich da jedenfalls auch immer.

Abschließend möchte ich die Gelegenheit nützen, um Euch allen für den großartigen Einsatz in diesem Jahr und im heißen Sommer zu danken. Denjenigen unter Euch, die noch in den Genuss von ein paar Urlaubstagen kommen, wünsche ich eine erholsame und gute Zeit.

Aber vor allem unseren Kindern wünsche ich einen besonders guten Kindergarten- oder Schulbeginn! 😊

Herzlichst, euer
Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.