PROSIT 2020

Hoffentlich seid Ihr alle gut gerutscht!

Liebe IPP-GastgeberInnen – guten Morgen bzw. Vormittag in einem neuen Jahrzehnt!

Hoffentlich hattet Ihr in der letzten Woche alle ein braves Christkind, ein paar erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben und seid auch gut ins neue Jahr gerutscht, für das ich Euch ein herzliches

PROSIT 2020

zurufen darf.

Das abgelaufene Jahr war für mich vor allem besonders reich an schönen Erlebnissen und tollen Begegnungen mit Euch – ebenso an spannenden Weiterentwicklungen und beeindruckenden Erfolgen innerhalb der Hotelgruppe.

So lasst mich Euch allen nochmals sehr herzlich für dieses in so vielen Dingen

außergewöhnlich

schöne Jahr 2019 ein besonderes D A N K E sagen.

Es ist beeindruckend, was wir durch den großartigen Einsatz von Euch allen in den IPP HOTELS wieder bewegt haben.

Wie Ihr wisst hatte die Entwicklung von ICH BEI IPP für mich in 2019 einen besonderen Stellenwert – denn das betrifft jede/n von uns gleichermaßen – in jedem Haus.

Letztlich ist ICH BEI IPP die DNA, die uns als so großartiges Team der IPP HOTELS eint.

Diesem Gedanken werde ich auch in 2020 folgen, um den IPP SPIRIT für Euch noch stärker spürbar zu machen.

Das Training FÜHREN IM IPP SPIRIT für alle Teamleader der mittleren Führungsebene ist hier ebenso wichtige Grundlage,
wie Weiterbildungsmöglichkeiten für MitarbeiterInnen und Lehrlinge – ganz individuell, persönlich und professionell. 😊

Aber das ist Zukunftsmusik – nun GÖNNT Euch noch ein paar geruhsame Stunden zu Jahresbeginn.

Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen

Glück, Freude, Erfolg und vor allem Gesundheit

im neuen Jahr 2020 und freue mich wieder auf jede Menge schöner Momente mit Euch.

Bis bald, euer
Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.