SCHÖNEN SOMMER EUCH ALLEN!

Genießt – wie unsere Gäste – auch wieder frische Luft, Wasser und Sonne!

Liebe IPP-Gastgeberin, lieber IPP-Gastgeber!

Nachdem unsere Hotels nun endlich wieder ein paar Wochen geöffnet sind, kann uns nicht einmal die sprichwörtliche Schafskälte zum Hochsommerbeginn Ende Juni/Anfang Juli etwas anhaben.

Ganz im Gegenteil!
Ich möchte dir einen recht schönen Sommer und vor allem ein paar erholsame Urlaubstage mit deinen Lieben wünschen.

Dazu gibt es auch wieder eine kleine Aufmerksamkeit, die dir beim Besuch des Schwimmbades, an einem See oder gar am Meer gerne Begleiter sein wird.
Mit meinem Sommergeschenk an dich hast du in diesem Jahr sogar die Wahl. Du erhaltest entweder eine schöne Badetasche oder einen praktischen Freizeitbeutel – damit bist du mit den IPP HOTELS in jedem Fall auch heuer wieder modisch ausgerüstet.

Mein IPP-TIPP:
Für viele Utensilien – wenn man zum Beispiel mit Kindern unterwegs ist – hat die große Tasche mehr Volumen. Dem sportlichen Sommer-Genießer wird der praktische Beutel gute Dienste tun. 😊

Wofür auch immer du dich entscheidest – ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Sommerzeit mit viel Badespaß, Freude sowie jeder Menge netten Urlaubserlebnissen.
Komm‘ gut erholt – und vor allem wieder gesund – nach Hause.

Herzlichst, dein
Alexander Ipp