FIT MIT IPP

Bewegungs-Challenge als Kunst-Charity

Weil DABEI SEIN ein Gefühl ist.

Wir wissen das und wir schätzen dich.
Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und dass du stets Teil des Ganzen bist.
Denn nur gemeinsam können wir gute GastgeberInnen sein.

Gemeinsam wollen wir auch in Bewegung bleiben. Besonders nach einer langen – wenn auch ungewollten – Ruhephase im Winter und Frühjahr. Und auch gemeinsam Gutes tun. Denn manche Branchen hat die Krise noch nachhaltiger getroffen, als die Hotellerie.

Viktor Printschler, unser Direktionsassistent im arte Hotel Wien hatte die Idee, mit einer Bewegungs-Challenge pro „bewegten“ Kilometer Geld zu sammeln und einem guten Zweck zuzuführen.

Als kunstaffine Hotelgruppe war es naheliegend, vor allem junge Künstler unterstützen zu wollen. So entstand die Idee arte for artists und das daraus abgeleitete Motto für die Bewegungs-Challenge:

Fit mit Ipp – wir bewegen uns für die Kunst!

Unsere Partner in Kunst & Kultur möchten wir mehr denn je wertschätzen und gleichzeitig auch etwas für unsere Fitness tun.

Seit jeher geben wir in den arte Hotels kreativen, jungen oder aufstrebenden Künstlern eine Bühne. Unsere Veranstaltungsreihe artist’s place bewegt sich dort zwischen allen Kunstformen, in fein dosierter Unregelmäßigkeit und lockerer Atmosphäre!

10.000 Kilometer für € 10.000.- Kunststipendium!
In Kooperation mit Universitäten und Hochschulen an den arte Hotel-Standorten vergeben wir 2022 unser Stipendium an aufstrebende KünstlerInnen.

Aktionszeitraum 7.7. bis 11.11.

Und so läuft’s (oder radelt’s oder walkt’s natürlich auch) 😊

4 Monate und 4 Tage sammeln wir pro bewegten Kilometer
Geld für junge und aufstrebende KünstlerInnen.

Alle IPP-GastgeberInnen unserer 8 Hotels können mit
LAUFEN, WANDERN, NORDIC WALKING und RADFAHREN an der Bewegungs-Challenge teilnehmen.

Dazu bekommt jede/r InteressentIn ein spezielles T-Shirt samt Sport-Kappe, um sich auch richtig mit dabei zu fühlen. Diese Ausstattung erhältst du bei deiner Hotelleitung.

Bitte mache pro Bewegung ein Selfie. Du kannst auch deine digitale Tour zB von Runtastic raufladen. Viktor Printschler führt die Liste und kann jederzeit nach dem Zwischenstand befragt werden.

-> hier geht´s direkt zum Eintrag deiner Bewegung

Na klar!
Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier wird das Siegerhotel geehrt werden. 😊

VIEL ERFOLG UND SPASS wünscht dein
Alexander Ipp


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.